EP 62: Wir sind wieder da!

Über die Studie zum plötzlichen Kindstod und was Pizza und Depression miteinander zu tun haben!

Podcast: Bugtales.fm - Die Abenteuer der Campbell-Ritter

Erschienen: 17.05.2022
Dauer: 00:53:24

Hallo, da sind wir wieder! Jasmin hat sich von Corona soweit erholt und wir haben die Zeit genutzt, den Podcast etwas umzubauen. Die gute Nachricht zuerst: Uns gibt es wieder wöchentlich! Den Rest der News hört ihr in der Folge. Heute sprechen Jasmin und Lorenz über die australische Studie zum plötzlichen Kindstod (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35533499/) und darüber, was Pizza mit Depression zu tun haben könnte. Außerdem stellt Lorenz seine neue Kolumne "Wissenschaft in Ballbesitz vor", während Jasmin ihre Neuigkeiten zu ihrem Online-Naturmagazin/ihrer Naturkolumne "Schreibers Naturarium" verkündet. Lorenz' Projekt: https://www.wissenschaftinballbesitz.de Jasmins Projekt: https://steadyhq.de/schreibersnaturarium Beziehungsweise jetzt auch: https://schreibersnaturarium.de Wir freuen uns auf viele tolle neue Folgen mit euch! Alles Liebe, Jasmin und Lorenz


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "EP 62: Wir sind wieder da!"

Logo Podcast "Bugtales.fm - Die Abenteuer der Campbell-Ritter"
Merken
QR-Code