#ganzohr2020: Infos und Anmeldung

Veröffentlicht am 10.09.2020

Schon seit 2013 findet jedes Jahr ein Treffen der Wissen{schafts}podcaster:innen statt – das „ganzohr“ – bisher an verschiedenen Orten in Deutschland und Österreich. In diesem Jahr finden wir aus bekannten Gründen andere Voraussetzungen vor und müssen unser Treffen ins Internet schieben.
 
Wir laden euch daher ein, am 10. Oktober 2020 von 10:00 bis 17:00 Uhr beim Online-#ganzohr2020 dabei zu sein.

Zeit: Samstag, 10. Oktober 2020 10:00 bis 17:00 Uhr (Geplant sind 60 Minuten-Slots; mehrere Räume gleichzeitig sind möglich; Pause von 13:00 bis 14:00 Uhr)

Ort: BigBlueButton-Instanz der Universität Innsbruck, Link folgt nach Anmeldung per E-Mail

Anmeldung: E-Mail an info@wisspod.de

Da uns der direkte Austausch mit den Teilnehmer:innen besonders am Herzen liegt, wollen wir trotz Online-Variante die Veranstaltung so offen wie möglich halten und im Stile eines Barcamps abhalten. Das heißt: Das Programm gestaltet ihr.

In diesem Jahr soll es vor allem um die Frage gehen, wo wir mit #wisspod im nächsten Jahr hin wollen. Wir sind sehr glücklich, mit der gesammelten Wissenschaftspower auf unserer Webseite, aber wir glauben, wir können als Community noch mehr. Was sind eure Ideen? Wie können wir noch besser zusammenarbeiten? Wie können wir noch präsenter sein? Wie können wir die unglaubliche Expertise von euch allen noch besser nutzen, um Wissenschaftskommunikation zu betreiben? Wer hat Lust, im Team mitzuarbeiten?

Meldet euch bitte per E-Mail an und formuliert gerne schon konkrete Themen, über die ihr diskutieren wollt. Wir organisieren gerade schon mal einen ersten Zeitplan.

Ganz im Stile eines Barcamps sind aber auch noch kurzfristige Themen möglich!

Wir freuen uns sehr auf euch und den Austausch!


Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#ganzohr2020: 10. Oktober online