Podcast anmelden

Du findest, Dein Projekt würde zu wissenschaftspodcasts.de passen und Du möchtest es bei uns anmelden? Auf dieser Seite findest Du alle wichtigen Informationen.

Kriterien

  • freier/offener Feed für den Podcast, ohne Anmeldung zu erreichen und zu nutzen
  • mindestens fünf erschienene Episoden (Vorstellungsepisoden zählen nicht mit)
  • gute Audioqualität

Anmeldung

Bitte schreibe uns eine Mail an info@wisspod.de und stelle uns Dich und Dein Projekt kurz vor. Außerdem können wir die folgenden Informationen gut gebrauchen:

  • Name des Projekts

  • Feed-Adresse

  • Homepage-Adresse

  • ggf. Twitter-Handle

Die weiteren Informationen zum Podcast holen wir uns bei Bedarf aus dem Feed. Wenn wir Fragen haben, melden wir uns.

Und weiter...

Unser Team hört sich stichprobenweise Episoden Deines Podcasts an. Die einzelnen Teammitglieder geben ihre Meinungen ab, dann wird abgestimmt.

Wisspod ist ein Hobbyprojekt. Je nachdem, wie viel wir gerade zu tun haben, kann die Kuration einen Moment dauern. Wir melden uns aber auf jeden Fall zurück.