Episode 00059 - Brownouts, Blackouts, Warnungen - trotzdem Advent

Episode 00059 ist die letzte für uns in diesem Jahr! :) Erstmal gibt es etwas Advents-Schnack, dann natürlich die News zu E-Mobilität, der Arbeitswelt, Infrastruktur, Gaming, ein paar Weltraum-News und co.! Und in den Themen gibt es erst ein Update z

Podcast: Ja sia!

Erschienen: 13.12.2022
Dauer: 2:24:21

Shownotes: Episode 00059 ist die letzte für uns in diesem Jahr! :) Erstmal gibt es etwas Advents-Schnack zum Jahresausklang. Viel geplant, viel vor, wie immer. :D Dann gibt es natürlich die News zu E-Mobilität, der Arbeitswelt, Infrastruktur, Gaming, ein paar Weltraum-News und co.! Im ersten Thema haben wir dieses mal erst von Chris ein Update zum Warntag 2022 in dem wir nochmal schauen, was alles geklappt hat, was nicht und warum ggfs. nicht! Im zweiten Thema bringt Pati dann einen Ausblick auf mögliche Blackouts in Deutschland. Was kann passieren? Wie unwahrscheinlich ist es? Und was würde denn passieren, wenn es wirklich mal dazu kommt? Damit endet für uns auch das Podcast-Jahr für uns vorbei! Danke an alle die uns gehört haben! Lieben, wirklich herzlichen Dank an alle, die uns auch geteilt haben!  Frohe Feiertage, frohes Fest und einen guten Rusch euch allen! Wir hören uns in 2023 wieder! :)    Unsere Links: Unser Discord-Server: http://discord.ja-sia.de Instagram: https://www.instagram.com/jasiapodcast/ Facebook: https://www.facebook.com/jasiapodcast/ Mail: jasiapodcast@gmail.com  Kapitel: 00:00:00 Intro 00:00:43 Vorgeplänkel und News 00:59:34 Themenvorstellung 01:00:27 Thema 1: Captain, roter Alarm! // Warntag 2022 01:31:37 Thema 2: Advent, Advent, das Licht wahrscheinlich weiter brennt // Wie wahrscheinlich ist ein Blackout? 02:18:56 Zusammenfassung Links zur Sendung:  Mulan in 60 FPS: https://www.youtube.com/watch?v=unRdyQYwL5k&ab_channel=Zekion Warntag Feedback: https://warntag-umfrage.de Folge direkt herunterladen


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Episode 00059 - Brownouts, Blackouts, Warnungen - trotzdem Advent"

Logo Podcast "Ja sia!"
Merken
QR-Code