RMN053 #35C3 – Rundgang mit Lars

Erkundung des 35C3 in den Messehallen Leipzig

Podcast: radiomono.net – Kanal RMN

Erschienen: 01.01.2019
Dauer: 01:35:59

Der vertonte Rundgang über den Chaos Communication Congress ist schon gewissermaßen eine Tradition in diesem Kanal von radiomOnO. So sollte es also auch 2018 sein. Jan, der dabei bisher immer mit am Mikro gewesen war, hatte in diesem Jahr andere Pläne. Und so machte ich diese “zu Fuß”-Reportage mit meinem lieben Freund und Podcastkollegen Lars, mit dem ich ja schon häufiger in dieser besonderen “Konfiguration” unterwegs sein durfte. Wie immer reichte die Zeit längst nicht, um einen einigermaßen vollständigen Überblick liefern zu können. Aber vielleicht schaffen wir es dennoch, mit unseren Impressionen etwas vom Flair der Veranstaltung zu vermitteln. Am Mikrofon: Lars Naber und Martin Rützler Aufnahme vom 29.12.2018 - Dauer: 1:35:59 http://www.radiomono.net/


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "RMN053 #35C3 – Rundgang mit Lars"

Logo Podcast "radiomono.net – Kanal RMN"
Merken
QR-Code