RMN057 #ganzohr2019 – Die Vorstellungsrunde

Das Jahrestreffen der Wissen{schaft}spodcasterInnen

Podcast: radiomono.net – Kanal RMN

Erschienen: 20.10.2019
Dauer: 00:19:54

Tief, ganz tief im Westen, in der "Wasserstadt" Nordhorn an der niederländischen Grenze trafen sich im Oktober 2019 dreizehn Podcaster'innen oder solche, die es noch werden wollen, zum jährlichen "ganzohr"-Erfahrungsaustauschtreffen der Wissen{schaft}spodcaster'innen. Lars (@susticle) war diesmal Quartiermeister und hatte zwei schöne Räume im dortigen "Bildungswerk" für uns organisiert. Wer war dabei? Die aufgezeichnete Vorstellunsgsrunde informiert über die Teilgeber'innen und ihre Angebote. Aufnahme vom 10.10.2019 - Dauer: 0:19:54


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "RMN057 #ganzohr2019 – Die Vorstellungsrunde"

Logo Podcast "radiomono.net – Kanal RMN"
Merken
QR-Code