RMN059 #36c3 – Rundgang mit Lars

Erkundung des 36c3 in den Messehallen Leipzig

Podcast: radiomono.net – Kanal RMN

Erschienen: 31.12.2019
Dauer: 01:56:18

Dieser Congress-Rundgang zum Ende des Jahres 2019 ist die Fortsetzung einer schönen Tradition. Seit sechs Jahren bereits gibt es ihn. Mal allein, mal zu zweit, mal zu dritt. Diesmal war ich wieder mit meinem lieben Freund und Podcastpartner Lars (@susticle) unterwegs, um einen akustischen Eindruck vom Geschehen auf dem Gelände des 36c3 in den Messehallen Leipzig einzufangen. Wie fast immer war die Zeit viel zu kurz, um überhaupt alles auch nur ansprechen zu können. So führte auch diesmal wieder der Zufall Regie. Wir gingen einfach einen großen Kreis. Was uns ins Auge fiel, wurde angesprochen. Und auskunftsfreudige Menschen erzählten ihre Geschichten in unser Reportagemikrofon. Diesen und allen Menschen, die ein wunderbares Congress-Erlebnis möglich machten, sei hier ausdrücklich “Danke” gesagt. Aufnahme vom 29.12.2019 - Dauer: 1:56:18 Am Mikrofon Lars Naber und Martin Rützler http://www.radiomono.net/


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "RMN059 #36c3 – Rundgang mit Lars"

Logo Podcast "radiomono.net – Kanal RMN"
Merken
QR-Code