Ars Boni 406 Relevanzverfall des ORF? (Prof. Dr. Leonhard Dobusch)

Podcast: Ars Boni

Erschienen: 18.05.2023
Dauer: 01:14:56

Wir sprechen (erneut, vgl. #arsboni #89) mit Univ.-Prof. Dr. Leonhard Dobusch. Er ist Betriebswirt und Jurist, Universitätsprofessor am Institut für Organisation und Lernen der Universität Innsbruck, Mitgründer und wissenschaftlicher Leiter des Momentum-Instituts und Mitglied des ZDF-Verwaltungsrats. Gegenstand des Gesprächs ist der vorliegende Ministerialentwurf zum ORF-Gesetz. Links: https://www.parlament.gv.at/gegenstand/XXVII/ME/266 https://www.uibk.ac.at/iol/organisation/team/leonhard-dobusch/index.html.de https://netzpolitik.org/neues-aus-dem-fernsehrat/ https://www.momentum-institut.at/author/leonhard-dobusch https://www.zdf.de/zdfunternehmen/zdf-verwaltungsrat-mitglieder-100.html Ars Boni 89: https://www.youtube.com/watch?v=xmJ7_dHf1og Ars Boni 405 (Dr. Andy Kaltenbrunner): https://youtube.com/live/GI0TKgQmFVs?feature=share P.S.: Ca. bei Minute 53 gab es einen Internetausfall auf meiner Seite, dadurch gibt es hier einen "harten" Schnitt, weil ich ca. 90 Sekunden "Dobusch wartet auf Forgó" rausgeschnitten habe. Im Übrigen ist das Gespräch hier unverändert dokumentiert. NF


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Ars Boni 406 Relevanzverfall des ORF? (Prof. Dr. Leonhard Dobusch)"

Logo Podcast "Ars Boni"
Merken
QR-Code