#49: Wenn Götter Marken werden, oder: Ich kauf mir einen Mars-Riegel und einen Gillete Venus-Rasierer in meinen neuen Nike-Schuhen

Podcast: Artefakte erzählen

Erschienen: 10.10.2022
Dauer: 00:38:37

Disclaimer: So klingt eine Folge, die wir nach einer anstrengenden Woche Freitag Abend noch aufgenommen haben. Wir haben uns gedacht: Just do it! In der heutigen Folge dreht sich alles um göttliche Marken, die jede*r kennt und die eine oder andere schon einmal in der Hand gehalten (oder gegessen) hat. Einiges hätte man sicher gerne davon, bei anderen ist es besser, wenn sie nie mehr auftauchen. Kurz wird auch ein berühmter VW Phaethon-Fahrer erwähnt. Internet-Tipp: *Markenlexikon Vielen Dank an Mars, Incorporated für den Slogan! Hochgeladen am 10.10.2022. Folge direkt herunterladen


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "#49: Wenn Götter Marken werden, oder: Ich kauf mir einen Mars-Riegel und einen Gillete Venus-Rasierer in meinen neuen Nike-Schuhen"

Logo Podcast "Artefakte erzählen"
Merken
QR-Code