ESA Open Days 2022

Besuch des Tags der offenen Tür beim ESTEC in Noordwijk mit Interviews über Satellitenmissionen und interplanetare Raumsonden

Podcast: Auf Distanz - Podcast für Astronomie und Raumfahrt

Erschienen: 14.01.2023
Dauer: 00:56:53

Am 2. Oktober 2022 fanden das erste Mal seit Beginn der COVID-19-Pandemie wieder uneingeschränkte "Open Days" (Tage der offenen Tür) beim ESA-Technikzentrum ESTEC in Noordwijk statt. Ich habe mich dort umgesehen und führte Gespräche über das europäische Satellitennavigationssystem Galileo und über die Satellitenmissionen Harmony und CO2M sowie über kommende interplanetare Raumsondenmissionen.


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "ESA Open Days 2022"

Logo Podcast "Auf Distanz - Podcast für Astronomie und Raumfahrt"
Merken
QR-Code