Die IKK, die neue Vertikal-GVO und der Erfinder der Killer Acquisitions

Podcast: Bei Anruf Wettbewerb

Erschienen: 12.05.2022
Dauer: 00:32:21

Justus Haucap und Rupprecht Podszun sprechen in dieser Folge von „Bei Anruf Wettbewerb“ über DAS Megaevent für alle Wettbewerbsnerds, das in Berlin stattgefunden hat. Gemeint ist die Internationale Kartellrechtskonferenz (IKK). Die beiden Wettbewerbsprofessoren plaudern aus dem Nähkästchen, wer da war, was auf dem Podium diskutiert wurde und mit wem sie geplaudert haben. Außerdem pflügen die beiden durch die neue Vertikal-GVO, und Justus Haucap erklärt, wer der eigentliche Erfinder der Killer Acquisitions ist.


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Die IKK, die neue Vertikal-GVO und der Erfinder der Killer Acquisitions"

Logo Podcast "Bei Anruf Wettbewerb"
Merken
QR-Code