Selbstmarketing LIVE aus St. Gallen

Unser vertonter Besuch bei der WINT23 zum Thema Selbstvermarktung

Podcast: Desk Reject: der PhD-Cast

Erschienen: 05.06.2023
Dauer: 00:48:01

Manch aufmerksame Zuhörerin mag ihren Ohren nicht trauen, aber man hat die Hosts eingeladen, beim Wirtschaftsinformatik Nachwuchstreffen 2023 eine Live Podcastaufnahme durchzuführen. Das ausgerufene Thema lautet "Selbstvermarktung: Zeitverschwendung oder Notwendigkeit"; obwohl die Hosts seit über 50 Folgen eher aktive Selbstzerstörung betreiben. Wir wollten dieses einmalige Erlebnis natürlich festhalten und euch nicht vorenthalten. Macht euch also gefasst auf geballten Content zu: - Wie der Podcast zustande gekommen ist - Welches Know-How notwendig ist, um uns zu kopieren - Was die Hosts von dem Thema Selbstmarketing halten - Wie man Selbstmarketing als Nachwuchsforscherin (nicht) richtig betreiben kann - Wie es mit "Desk Reject" in der Zukunft weitergehen wird Und noch viel mehr


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Selbstmarketing LIVE aus St. Gallen"

Logo Podcast "Desk Reject: der PhD-Cast"
Merken
QR-Code