Podcast Takeover mit Prof. Dr. Plenck und Prof. Dr. Heym – „Dies Academicus“

Podcast: Die Forschende Hochschule Hof

Erschienen: 21.07.2022
Dauer: 00:17:48

Ein Tag im Zeichen der Forschung, denn #hierwirdknallhartgeforscht. 150 Gäste hatten am 25.04.2022 in der HS Hof die Gelegenheit, direkten Kontakt zur Forschung aus den Bereichen Technik, Wirtschaft/Recht und IT/Digitale Datenerfassung zu bekommen. Studierende der HAW Hof berichten in diesem Takeover „live“ vom ersten Dies Academicus der Forschenden Hochschule Hof. Hier erhalten Sie einen Einblick hinter die Kulissen und exklusive Eindrücke aus unserer Forschung.. Zu Gast haben wir für diese Folge Herrn Prof. Dr. Plenk, Vizepräsident für Forschung und Entwicklung der Hochschule für angewandte Wissenschaften. Er verrät uns mehr über die Hintergründe zum Dies Academicus. Darüber hinaus könnt ihr das „Digitale Bienenschutz-Portal“ Projekt durch Herrn Prof. Dr. Heym kennenlernen.


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Podcast Takeover mit Prof. Dr. Plenck und Prof. Dr. Heym – „Dies Academicus“"

Logo Podcast "Die Forschende Hochschule Hof"
Merken
QR-Code