Der letzte könig

Podcast: Die Liudolfinger

Erschienen: 19.07.2022
Dauer: 18:44

Der Titel dieser Folge könnte auch auf dem Cover irgendeines Fantasy-Romans stehen, aber es geht tatsächlich um den letzten König eines Reiches, dass weniger als hundert Jahre lang bestand sowie um dieses Reich selbst, dass danach für tausend Jahre immer wieder zum Zankapfel zwischen den benachbarten Ländern wurde.Für Kritik, Kommentare oder Anregungen bin ich unter felsloeser@gmail.com oder auf der Seite des Podcasts https://liudolfinger.orfinlir.de zu erreichen. Außerdem findet ihr die Liudolfinger auf Apple Podcast, Panopticum und direkt über Acast. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Der letzte könig"

Logo Podcast "Die Liudolfinger"
Merken
QR-Code