Josef Hader - “Kabarett in der Schule ist ein bissl wie Kabarett in der Diktatur”

Herzlich willkommen auf der EduCouch. Wir starten…

Podcast: EduCouch - Der Bildungstalk

Erschienen: 01.12.2022
Dauer: 00:26:31

Herzlich willkommen auf der EduCouch. Wir starten die 7. Staffel mit einem künstlerisch Hoch- und Mehrfachbegabten. Kino, Fernsehen, Kabarett: Er gilt als die alpenländische Zentral-Inkarnation des morbiden Humors, mit dem er uns bürgerlichen Rucola-Spießern den Spiegel vor die Goschn hoit. Was das alles mit Bildung zu tun hat, werden wir im Verlauf des Gesprächs herausfinden. Unser heutiger Gast ist Josef Hader. Interview: Veronika Obermeier Diese Folge wurde produziert mit freundlicher Unterstützung von bettermarks, dem adaptiven Lernsystem.


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Josef Hader - “Kabarett in der Schule ist ein bissl wie Kabarett in der Diktatur”"

Logo Podcast "EduCouch - Der Bildungstalk"
Merken
QR-Code