Fracking – Ein Weg aus der Energiekrise?

Sogenanntes unkonventionelles Fracking ist in Deutschland verboten. Doch wie sinnvoll ist dieses Verbot jetzt noch in Anbetracht der Gaskrise? Eine Expert:innenkommission prüft, wie gefährlich die E…

Podcast: Forschungsquartett

Erschienen: 08.09.2022
Dauer: 00:15:03

Sogenanntes unkonventionelles Fracking ist in Deutschland verboten. Doch wie sinnvoll ist dieses Verbot jetzt noch in Anbetracht der Gaskrise? Eine Expert:innenkommission prüft, wie gefährlich die Erdgasförderung wirklich ist. >> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/wissen/forschungsquartett-fracking


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Fracking – Ein Weg aus der Energiekrise?"

Logo Podcast "Forschungsquartett"
Merken
QR-Code