Welche Rolle spielt grüner Wasserstoff für die Energiewende?

Er wird als „Champagner der Energiewende“ bezeichnet, als „Schlüsselrohstoff“ und als das „unsichtbare Gold der Zukunft“: grüner Wasserstoff. Welche Rolle spielt er für die Energiewende? >> Ar…

Podcast: Forschungsquartett

Erschienen: 04.08.2022
Dauer: 00:17:40

Er wird als „Champagner der Energiewende“ bezeichnet, als „Schlüsselrohstoff“ und als das „unsichtbare Gold der Zukunft“: grüner Wasserstoff. Welche Rolle spielt er für die Energiewende? >> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/wissen/forschungsquartett-gruener-wasserstoff


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Welche Rolle spielt grüner Wasserstoff für die Energiewende?"

Logo Podcast "Forschungsquartett"
Merken
QR-Code