HU250 – Community-Quiz (Die Ottoschindel)

Podcast: Historia Universalis

Erschienen: 16.10.2022
Dauer: 02:08:46

In der mittlerweile 250. Folge (wow!) haben wir zur Feier dieser Zahl euch eingeladen, um zu überprüfen, wie gut ihr seit der ersten Episode aufgepasst habt. Sechs Hörer*innen stellen sich daher unseren Fragen über die fast letzten 249 Folgen und quizzen um den Titel des besten Zuhörenden. Dabei sind auch einige alte Bekannte, die nicht zum ersten Mal bei uns auftauchen und andere, die wir über Chat und Kommentare auch schon lange kennen. Daher war es auch für uns ein Fest. Am Ende bleibt dann nur noch Danke zu sagen. Danke für eure Treue! Danke für euer Feedback! Noch eine Warnung: Houston, wir haben ein Problem. Und zwar eins mit dem Ton. Deswegen klingt der Sound dieser Folge hin und wieder bizarr schlecht und es mussten recht viel Pausen rausgeschnitten werden, weshalb die Anschlüsse sinntechnisch nicht immer zuverlässig funktionieren. Habt uns lieb genug, das zu verzeihen. Bitte! Sonst essen wir unser Graubrot in Zukunft alleine!


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "HU250 – Community-Quiz (Die Ottoschindel)"

Logo Podcast "Historia Universalis"
Merken
QR-Code