WildMics Special #116 – Musk das sein..!? Über Twitter, Insta und co.

Der skeptische Podcast

Podcast: Hoaxilla

Erschienen: 29.12.2022
Dauer: 122:45

Im 116. WildMics-Special haben wir uns den aktuellen Entwicklungen im Bereich Social Media. Wie hat sich die Social Media Landschaft durch den Kauf von Twitter durch Elon Musk verändert? Warum kann so etwas demokratiegefährdend sein? Und ist Mastodon eine echte Alternative? Es diskutierten Lydia Benecke, Florian Aigner, Holm Hümmler, Sebastian Leber und Tommy Krappweis. Diese Sendung wurde am 15.11.2022 aufgezeichnet. Weiterführende Links und viele Informationen findet ihr auf der Seite der Zeugen Kühlwaldis. Eine gemeinsame Aktion von Europe Direct Österreich, den Europäischen Föderalisten Österreich (EFB/JEF) und R9 Regional TV unter Projektproduktion von Daniel Gerer in Zusammenarbeit mit der Europäischen Kommission (DG Connect). Wie man uns unterstützen kann, könnt ihr hier nachlesen. Zum HOAXILLA Merchandise geht es hier.


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "WildMics Special #116 – Musk das sein..!? Über Twitter, Insta und co."

Logo Podcast "Hoaxilla"
Merken
QR-Code