Thema Gesundheit & Entwicklung: ”Bewusst Gesund”

Podcast: Hörst du?!

Erschienen: 08.11.2022
Dauer: 07:27

Wer möchte es nicht sein?! Gesundheit ist ein Thema, das alle Menschen (durchaus auch lebenssituations-, Kontext- und altersabhängig) beschäftigt und bewegt. Und daher ist es verwunderlich, dass es dazu im Internet eher wenige Kluge jedoch unfassbar viele (ich nenne das jetzt flapsig) „Müll-Beiträge“ gibt. Für unsere Bildungs-, Vermittlungs- und Entwicklungsarbeit haben wir schon vor über 15 Jahren – die klugen Beiträge destillierend und immer wieder an den aktuellen Stand der Forschung anpassend – ein praxistaugliches kleines Konzept in vier Schritten entwickelt. In aller Kürze: Schritt eins:... mehr dazu im Beitrag.


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Thema Gesundheit & Entwicklung: ”Bewusst Gesund”"

Logo Podcast "Hörst du?!"
Merken
QR-Code