Thema Lehren & Lernen: ”Programmentwicklung”

Da ist schon ordentlich etwas zu tun! Immer wieder beschleicht mich (und, ich weiß, es geht nicht nur mir so) ein höchst unangenehmes Erstaunen und Befremden, wenn ich mit „Fachleuten“ über Programmentwicklung spreche. Das Erstaunen bezieht sich

Podcast: Hörst du?!

Erschienen: 21.11.2022
Dauer: 05:18

Programmentwicklung: Da ist schon ordentlich etwas zu tun! Immer wieder beschleicht mich (und, ich weiß, es geht nicht nur mir so) ein höchst unangenehmes Erstaunen und Befremden, wenn ich mit „Fachleuten“ über Programmentwicklung spreche. Das Erstaunen bezieht sich vor allem darauf, wie wenig fachlich inhaltlich gearbeitet wird und wie sehr die Planenden ... mehr dazu im Beitrag.


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Thema Lehren & Lernen: ”Programmentwicklung”"

Logo Podcast "Hörst du?!"
Merken
QR-Code