Thema Lernen & Psychologie ”Authentizität”

Komm sei echt! Das mit diesem Begriff (man hört ihn in allen Bereichen Politik, Arbeit, Kultur im Sport genauso wie im Privaten) ist so eine Sache und löst bei zunehmend mehr Menschen eher Unbehagen als sonst etwas aus. Vorweg, der Mensch ist – zumi

Podcast: Hörst du?!

Erschienen: 06.02.2023
Dauer: 07:01

Authentizität: Komm sei echt! Das mit diesem Begriff (man hört ihn in allen Bereichen Politik, Arbeit, Kultur im Sport genauso wie im Privaten) ist so eine Sache und löst bei zunehmend mehr Menschen eher Unbehagen als sonst etwas aus. Vorweg, der Mensch ist – zumindest am Beginn seines bzw. ihres Lebens, was er respektive sie ist, und das bringen sie auch unmittelbar, ungeschminkt und unzensiert... mehr dazu im Beitrag.


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Thema Lernen & Psychologie ”Authentizität”"

Logo Podcast "Hörst du?!"
Merken
QR-Code