Thema Pädagogik, Lehren & Lernen: ”Draußen pädagogisch arbeiten”

Einfach so oder was braucht es? Die Natur wird, – was das Arbeiten in und mit ihr anbelangt - weithin stark verklärt und mythenüberlagert dargestellt, und bei der genauen Durchsicht dieser Darstellungen kann es einem schon ein Schmunzeln, Lächeln o

Podcast: Hörst du?!

Erschienen: 28.01.2023
Dauer: 06:01

Draußen pädagogisch Arbeiten: Einfach so oder was braucht es? Die Natur wird, – was das Arbeiten in und mit ihr anbelangt - weithin stark verklärt und mythenüberlagert dargestellt, und bei der genauen Durchsicht dieser Darstellungen kann es einem schon ein Schmunzeln, Lächeln oder Lachen ins Gesicht zaubern oder aber auch – wenn man das Ganze als Pädagogin bzw. Pädagoge liest; ob der Eigentümlich-, Kauzig- und Verwunderlichkeiten in tiefe ... mehr dazu im Beitrag.


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Thema Pädagogik, Lehren & Lernen: ”Draußen pädagogisch arbeiten”"

Logo Podcast "Hörst du?!"
Merken
QR-Code