Thema Wissen & Erfolg: ”Ertragsquellen und Erträge erwirtschaften”

Ware gegen Cash, oder wie? Wenn man unter Menschen ist, kommt es regelmäßig vor, dass man (gewollt oder ungewollt) Zuhörende oder Zuhörender solcher oder ähnlicher Dialoge wird. Servus, Bastian und du? Marlene! Was machst du? Ich bin selbstständig

Podcast: Hörst du?!

Erschienen: 28.11.2022
Dauer: 05:34

Ertragsquellen und Erträge erwirtschaften: Ware gegen Cash, oder wie? Wenn man unter Menschen ist, kommt es regelmäßig vor, dass man (gewollt oder ungewollt) Zuhörende oder Zuhörender solcher oder ähnlicher Dialoge wird. Servus, Bastian und du? Marlene! Was machst du? Ich bin selbstständig. Aha, und was genau machst du in deiner Selbstständigkeit? Ich bin in der Seminarbranche und mache dort Seminare. Und was machst ... mehr dazu im Beitrag.


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Thema Wissen & Erfolg: ”Ertragsquellen und Erträge erwirtschaften”"

Logo Podcast "Hörst du?!"
Merken
QR-Code