Thema Wissen & Leben ”Bildung und Zukunft”

Was ist zu erwarten? Wer Bildung macht, denkt laufend auch darüber nach, wie Bildung in der Zukunft sein wird (und Zukunft meint jetzt nicht die nächste Woche). Fest steht die Zukunft der Bildung und die Entwicklungen in diesem Bereich werden (wie au...

Podcast: Hörst du?!

Erschienen: 10.02.2023
Dauer: 06:10

Bildung und Zukunft: Was ist zu erwarten? Wer Bildung macht, denkt laufend auch darüber nach, wie Bildung in der Zukunft sein wird (und Zukunft meint jetzt nicht die nächste Woche). Fest steht die Zukunft der Bildung und die Entwicklungen in diesem Bereich werden (wie auch schon in der Vergangenheit) von zahlreichen Faktoren beeinflusst. Im Grunde etwas, das so ist und nicht beklagt werden kann. Dennoch gibt es auf der einen Seite (auch hier wieder wie nahezu überall) solche... mehr dazu im Beitrag.


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Thema Wissen & Leben ”Bildung und Zukunft”"

Logo Podcast "Hörst du?!"
Merken
QR-Code