#30: Kochlöffel leckende Trolle! Das Irmimi-Überraschungs-Weihnachts-Jahres-Abschluss-Special

Podcast: Irmimi

Erschienen: 18.12.2022
Dauer: 27:45

Huch, da bin ich noch mal! Ich möchte euch und Irmimi doch noch einmal vernünftig ins Jahresende entlassen :) Mit Kochlöffel leckenden Trollen, Zaubersprüchen aus der Community und einem Adventskalender :)) Habt eine schöne Weihnachtszeit und macht mal chilli vanilli! Danke an alle, dass ihr meinen Podcast hört! Mit ganz viel Liebe eure Katrin Melde dich hier für meinen Newsletter an. Wenn du Lust hast, kannst du mich auf Steady unterstützen. Irmimi ist Mitglied des Netzwerks #Historytelling, schau gerne mal vorbei! Links  Livestream bei Heldendumm Der Instagram-Adventskalender von Björn "Der Geschichtsler" und Irmimi :)  Folge 6 zum Nekronomikon und zur isländischen Leichenhose  Namen der 13 isländischen Weihnachtsmänner (unten auf der Seite) Gäste beim Heldendumm-Livestream waren:Digitale Anomalie (Podcast)lcp_icturesDéjà-vu-Geschichte (Podcast)Afaldra (Podcast)


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "#30: Kochlöffel leckende Trolle! Das Irmimi-Überraschungs-Weihnachts-Jahres-Abschluss-Special"

Logo Podcast "Irmimi"
Merken
QR-Code