"Lebe lieber literarisch" Jahresrückblick 2020

Podcast: Lebe lieber literarisch

Erschienen: 31.12.2020
Dauer: 00:17:37

2020 geht natürlich für uns alle in die Geschichte als ein Pandemie-Jahr ein und doch war es irgendwie doch mehr als das. Für mich war es vor allem ein RaDiHum20-Jahr, denn trotz allem habe ich mit Kolleg*innen diesen neuen Podcast ins Leben gerufen. Es war für mich das Jahr der online-Lehre. Das Jahr, in dem dieser Blog es endlich geschafft hat, über 1000 Aufrufe im Monat zu klettern und der dazugehörige Podcast immer beliebter wurde. Es ist aber auch - und auch das ist Anlass für diesen Rückblick 2020 - das Jahr vor 2021. Warum? Das erfährst du heute hier. Blogartikel zur Folge: https://lebelieberliterarisch.de/ruckblick-2020 Erwähnte Links: RaDiHum20 m*w Infoditex TikTok RealSci_DE Folge direkt herunterladen


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode ""Lebe lieber literarisch" Jahresrückblick 2020"

Logo Podcast "Lebe lieber literarisch"
Merken
QR-Code