Die Note im Sportunterricht - Tut das Not? - mit Erin Gerlach (Ep. #31)

Podcast: One and a half sportsmen

Erschienen: 01.12.2021
Dauer: 01:25:00

Mit Prof. Dr. Erin Gerlach (Universität Hamburg) sprechen wir über ein Thema, welches von vielen von euch - unseren Hörer:innen - schon lange gewünscht wurde: Bewertung und Benotung im Sportunterricht. Dabei diskutieren wir über Grundsätzliches, wie den Sinn und Zweck von schulischer Leistungseinschätzung, aber auch über mögliche Alternativen, strukturelle Ausblicke und die mögliche Sonderrolle des Sportunterrichts. Was sonst so passiert: Erin ist Romanvorlage, Tim beeindruckt mit Holzbein Kiel und Christian spielt Musik. Und vieles mehr!


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Die Note im Sportunterricht - Tut das Not? - mit Erin Gerlach (Ep. #31)"

Logo Podcast "One and a half sportsmen"
Merken
QR-Code