Proton042 - Germanium - Nahrungsergänzungsmittel - Distanzunterricht

Eine ganz normale Folge, trotz der denkwürdigen Folgennummer

Podcast: Proton

Erschienen: 11.12.2020
Dauer: keine Angabe

Arvid hat es doch geschafft, dabei zu sein, allerdinge ohne eigene Themen. Trotzdem schaffen wir es wieder episch abzuschweifen und auch etwas hitzig zu diskutiern. Die Kernthemen sind - fast schon unvermeidlich - Covid-19, das Element Germanium und im Freiraum seine Verwendung als - Achtung Spoiler! - bestenfalls unnützes und schlimmstenfalls schädliches Nahrungsergänzungsmittel. In eine anderen Podcast wäre das die Kategorie "Schwurbel der Woche". In Wie funktioniert..? erklärt uns Uli direkt von der Front, wie Distanzunterricht durchgeführt werden kann.


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Proton042 - Germanium - Nahrungsergänzungsmittel - Distanzunterricht"

Logo Podcast "Proton"
Merken
QR-Code