Evidenz für die Gesundheit

Der Forschungsprozess bei digitalen Gesundheitsprodukten und warum es wichtig ist, diverese Perspektiven zu haben.

Podcast: >reboot academia

Erschienen: 19.04.2022
Dauer: 01:02:36

Ariel Stern ist Gesundheitsökonomin im Health Innovation Hub des Bundesgesundheitsministeriums, Associate Professor an der Harvard Business School und derzeit Visiting Professor for Digital Health Economics and Policy am Hasso-Plattner-Institut. Mit ihr habe ich darüber gesprochen welche Änderungen sich im Forschungsprozess ergeben, wenn man digitale Gesundheitsprodukte erforschen möchte und warum es so wichtig ist diverse Perspektiven auf ein Problem zu haben. Links: Ariels Website: www.hbs.edu/astern Ariels Twitter: https://twitter.com/arieldora Health Innovation Hub: https://hih-2025.de/


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Evidenz für die Gesundheit"

Logo Podcast ">reboot academia"
Merken
QR-Code