Sternengeschichten Folge 513: Störende Satelliten und die Helligkeit des Nachthimmels

Licht aus! Für eine ganze Nacht

Podcast: Sternengeschichten

Erschienen: 23.09.2022
Dauer: 00:12:22

Die "Earth Night" zeigt uns, wie wichtig die Dunkelheit ist. Die wir in der Nacht aber gar nicht mehr haben, wegen all der Lichter auf der Erde aber auch die Satelliten im All stören. Mehr dazu erfahrt ihr in der neuen Folge der Sternengeschichten. Wer den Podcast finanziell unterstützen möchte, kann das hier tun: Mit PayPal (https://www.paypal.me/florianfreistetter), Patreon (https://www.patreon.com/sternengeschichten) oder Steady (https://steadyhq.com/sternengeschichten)


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Sternengeschichten Folge 513: Störende Satelliten und die Helligkeit des Nachthimmels"

Logo Podcast "Sternengeschichten"
Merken
QR-Code