Rückausblick und Unterwortspiele

Podcast: unterIrdisch

Erschienen: 20.07.2022
Dauer: 00:33:20

Lange ist die Folge 26 her und durch technische und administrative Schwierigkeiten kam es bei dieser Folge auch noch zu unvorhergesehenen Problemen. Aber jetzt ist sie da. In dieser kurzweiligen Folge schauen Pia, Nico und Dominic zurück auf die letzten zwei Jahre, in denen sich Unterirdisch von einer im Fachschaftsraum entstandenen Idee zu einem ernsthaften Projekt entwickelte. Wir geben euch einen Einblick in unsere Arbeit und unsere Highlights der letzten 24 Monate, vor allem geben wir euch auch einen kleinen Ausblick auf das, was euch in den nächsten Monaten erwartet und soviel sei schon einmal verraten: Wir haben großes für euch vor. Titelfoto: Nicolas Schimerl


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "Rückausblick und Unterwortspiele"

Logo Podcast "unterIrdisch"
Merken
QR-Code