*Jubiläumsfolge 50*: Die Vorstellungskraft anregen, Motivation finden und die nachhaltige Transformation ins Rollen bringen - eine Synthese

Podcast: Vorstellungskraft

Erschienen: 22.06.2023
Dauer: 00:40:27

WOW! Das ist die 50. Folge des Podcasts! Ich wage mich an eine Synthese und Reflexion der letzten zwei Jahre und bringe meine Gedanken zu einer nachhaltigen Transformation und einem guten Leben für alle aufs Tonband. In dieser Laber-Folge hört ihr Hintergrundgeschichten, Versuche Zusammenhänge zu sehen und Gedanken zu bisherigen Folgen. Wie (er)schaffen wir eine lebenswerte und gerechte Welt für uns alle? Wie motivieren wir andere mitzugehen? Wie finden wir selbst Motivation? Welche Rolle spielen dabei Emotionen und Beziehungen? Du willst den Podcast finanziell unterstützen? Das kannst du über Paypal / Buy me Coffee tun! Danke dafür! 🙂 Weiterführende Infos: Buch: "What if?" Rob Hopkins * Folge 3 Lena Mayr Folge 11 Sybille Chiari Buch: "Echter Wohlstand" Vivianne Dittmar * Folge 43 Katharina Toth Folge 34 Tatjana Tupy Suffizienz - eine kurze Erklärung Mein Aktivisti-Ikigai Folge 16 - was sind die SDGs? Folge 23 Julia Buchebner IG Taylor Nolan Nikita Dhawan in Feminism WTF Gürtelraddemo Folge 9 Katharina Rogenhofer Euch hat die Folge gefallen? Vergesst nicht den Podcast zu abonnieren, eine 5 Sterne-Bewertung + Rezension zu hinterlassen, folgt mir gern auf Instagram oder schaut auf der Website vorbei!  Vorstellungskraft ist ein Podcast von Elena Beringer aka Marolenas Stimme. Konzept, Moderation und Produktion: Elena Beringer. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "*Jubiläumsfolge 50*: Die Vorstellungskraft anregen, Motivation finden und die nachhaltige Transformation ins Rollen bringen - eine Synthese"

Logo Podcast "Vorstellungskraft"
Merken
QR-Code