The Real Life Of Pi - Wie ein Fischer auf dem Pazifik verloren ging

Wie José Salvador Alvarenga dem Tod entging

Podcast: Wild & Fremd

Erschienen: 30.10.2022
Dauer: 01:34:07

November 2013, an der Südküste von Mexiko. Es ist Sturmsaison. Trotzdem fahren José Salvador Alvarenga und sein junger Kollege in einem winzigen Boot auf das offene Meer, um Jagd auf Haie zu machen. Doch im Gegensatz zu ihren vorherigen Reisen sind die beiden nicht nach ein paar Tagen wieder zuhause. Auch nicht in der nächsten Woche, dem nächsten Monat oder im kommenden Jahr. Die Behörden erklären die beiden für tot. Aber Alvarenga und sein Kollege leben noch - und treiben immer weiter in die Einsamkeit. Es beginnt ein Kampf um Leben und Tod.


Weitere Informationen und umfangreichere Shownotes gibt es ggf. auf der Podcast-Website.

Podcast-Website: Episode "The Real Life Of Pi - Wie ein Fischer auf dem Pazifik verloren ging"

Logo Podcast "Wild & Fremd"
Merken
QR-Code